Katharina und Martin unter der Haube…

mk

Am Samstag, den 18. Juni 2016, hat unser musikalischer Leiter Martin Franzelin seiner Katharina das Ja-Wort gegeben. Dass ein solcher Tag ausgiebig gefeiert werden muss, versteht sich wohl von selbst. Deshalb sind viele Mitglieder der Oalinga Feirschtamusik bereits um 6 Uhr morgens bei seinem Elternhaus (in dem er die Nacht vor der Hochzeit verbracht hat) aufgetaucht, um unserem Martin, zusammen mit Mitgliedern der Pfarrmusik Olang, ein paar Gratulationsmärsche zu spielen. Anschließend durften wir noch eine gane Weile im Garten bei einem reichhaltigen Frühstück und einem guten Gläschen Weißwein verweilen. Am Nachmittag ging es dann nach Bruneck in die Rainkirche, wo die feierliche Hochzeitsmesse stattfand. Nach der Messe spielten wir wiederum zusammen mit der Pfarrmusik einen Gratulationsmarsch, ehe es auf direktem Weg in die Alte Goste nach Olang ging, wo das Aperitif angesagt war, welches von der Oalinga Feirschtamusik musikalisch umrahmt wurde. Gegen 19 Uhr verschwand das Brautpaar dann in Richtung Geiselsberg, während wir Feirschtamusikanten noch eine ganze Weile ausharrten. Bei manchen Musikanten war es fast schon wieder hell, als sie endlich den Weg nach Hause gefunden hatten… 🙂

Die Feirschtamusik gratuliert auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünscht dem Brautpaar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

20160618_160601

HZ2 HZ1

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s