Alles Gute zum 70. Geburtstag, Toni!

DSC_0100

Unser Klarinettist Brunner Toni hat am 6. Juni 2016 seinen 70. Geburtstag gefeiert. Natürlich stand die Oalinga Feirschtamusik wieder pünktlich um 6 Uhr morgens bereit, um ihm „gehörig den Marsch zu blasen“, damit er auch ja nicht in Ruhe ausschlafen konnte. 🙂 Nachher durften sich die Feirschtamusikanten bei einem reichhaltigen Frühstück den Einstieg in die Woche versüßen. Wir danken unserem Toni für die tolle Verpflegung und wünschen auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute und viel Gesundheit für den weiteren Lebensweg!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s