Saisonauftakt 2016: Erstkommunion in Geiselsberg

erst

Am Sonntag (24. April 2016) sind wir mit der Umrahmung der Erstkommunion in Geiselsberg in die neue Saison gestartet. Bei einem Aufmarsch vor der Hlg. Messe und bei einigen Ständchen nachher, vor der Kirche und vor dem Arndtwirt, ließen wir die Erstkommunikanten hochleben. Es hat uns sehr gefreut, an diesem Fest mitwirken zu dürfen.

Demnächst starten wir dann so richtig in das neue Jahr. Z.B. sind wir am Pfingstsonntag (15. Mai) in Rasen und gleich am Pfingstmontag beim Tolderhof in Oberolang. Ende Mai spielen wir auch ein Frühschoppen beim Cafè Classic in Mitterolang, usw. Die genauen Daten und Uhrzeiten werden aber noch rechtzeitig auf unserer Facebook-Seite angekündigt.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s