„Ein halbes Jahrhundert“ – Alles Gute unserem Obmann Günther

günther

Unser Obmann Günther Pörnbacher (alias „Huiba Ginta“) hat am 26. Februar 2016 seinen 50. Geburtstag gefeiert! Wie es sich gehört, hat die Oalinga Feirschtamusik an jenem Freitag um 6.00 Uhr morgens zum Weckruf gebeten. Zwar war Ginta schon vorher wach, gefreut hat er sich aber trotzdem. Am Samstag lud er dann die gesamte Truppe zum Frühschoppen zu sich nach Hause. Auch dort ließen wir es uns nicht nehmen, ein paar Märsche zu spielen und Ginta bei Gesang und guter Laune hochleben zu lassen.

Wir wünschen Dir, lieber Ginta, auch auf diesem Wege noch einmal alles Beste für Deinen weiteren Lebensweg. Bleib gesund und munter und bleib bitte auch weiterhin so eifrig im Einsatz für unseren Verein.

Hier noch ein schönes Bild von unseren „Drei Tenören“. Was daran so besonders sein soll (abgesehen davon, dass es ein schönes Bild ist…), wissen nur Insider… 🙂 😉 🙂

Die 3 Tenöre

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s