Jahresabschlussfeier 2015

FMB

Am Sonntag, dem 8. November, hat die Oalinga Feirschtamusik das Tätigkeitsjahr 2015 feierlich ausklingen lassen. Zuerst wurde die heilige Messe in der Kirche von Oberolang feierlich umrahmt. Anschließend ging es, nach einem kurzen Frühschoppen, zum Keil, wo wir zusammen mit unseren Partnern ein köstliches Mittagessen einnehmen durften.

Es war ein ereignisreiches Jahr für die Feirschtamusik. Da ließen es sich die Musikantinnen und Musikanten natürlich auch nicht nehmen, bei einem guten Bierchen oder einem guten Glas Wein noch einmal einiges Revue passieren zu lassen. Traditionell war es auch schon Nacht geworden, als die letzten Feirschtamusikanten den Weg nach Hause antraten.

Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei all unseren Gönnern, Helfern und Freunden und natürlich vor allem bei unseren Partnerinnen und Partnern, die ja auch indirekt die gemeinsame Freizeit für die Feirschtamusik opfern müssen. Allen ein herzliches Vergelt’s Gott!

Die Oalinga Feirschtamusik freut sich schon darauf, im nächsten Jahr wieder für Euch alle spielen zu dürfen!

Hier noch einige Schnappschüsse von der Feier…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s