Beim Dorffest in Enneberg

20150823_172123(0)Am Sonntag, den 23. August 2015, spielte die Oalinga Feitschtamusik ein Nachmittagskonzert beim Dorffest in Enneberg. Das Wetter war nicht ganz so toll, aber immerhin besser, als befürchtet, da Niederschläge vorausgesagt waren, es jedoch trocken blieb und erst pünktlich nach unserem Schlussmarsch der Regen einsetzte. Es war uns eine besondere Freude, in unserem Nachbardorf hinter dem Furkelpass zu spielen, die extra für uns einen nagelneuen Pavillon errichtet haben. 😉

Wer ein paar Bilder sehen möchte, klickt auf 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s