Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Oberolang

ffoo

Auch heuer hat die Feirschtamusik wieder ein Frühschoppen beim Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr im Park von Oberolang zum Besten gegeben. Strahlender Sonnenschein und herrliche Sommertemperaturen ließen befürchten, dass wir wohl mehr für uns selbst spielen würden, als für ein Festpublikum. Schlussendlich war dann aber doch eine anständige Zahl an Gästen gekommen und die Musikanten der Feirschtamusik hatten ihre Freude daran, diese auch entsprechend zu unterhalten.

Nachher wurden wir noch anständig mit Essen und Getränken versorgt und lauschten noch gemütlich den Klängen der Dorfmusikanten, ehe wir alle zufrieden nach Hause gingen. Fast alle, zumindest… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s