Freiluftprobe auf der Ücia Picio Pré

20150701_195718_resized_1Bei hochsommerlichen Temperaturen ins Probelokal um dort zu schwitzen? Nicht mit der Oalinga Feirschtamusik! 🙂 Darum haben wir die Probe vom 01. Juli 2015 kurzerhand auf die Ücia Picio Pré verlegt. Wir danken unserem Bassisten und Chef des Hauses Angelo Rigo, dass er uns diese tolle Probe bei strahlendem Sonnenschein auf fast 2.000 Metern ü.d.M. ermöglicht hat.

Ein paar Bilder gibt es hier…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s