Frühschoppen beim Tolderhof

20150Beim Tolderhof in Olang fand am Sonntag, den 21. Juni 2015, ein Wettbewerb der Südtirol Trophäe der Ein-und Zweispanner statt. Da unser Tenorhorn Hannes Veranstalter und Teilnehmer zugleich ist, sind wir seiner Bitte gerne nachgekommen, vor Beginn des Wettbewerbs ein gemütliches Frühschoppen zu spielen. Anschließend wurden wir natürlich auch gut verköstigt und es wurden noch so manche kühle Blonde verputzt, während jeder Feirschtamusikant die neuen Holzhüte „Made by Gossa Hons“ probetragen konnte. 🙂

Wir danken Hannes für die Einladung und die Verpflegung! Es hat uns allen sichtlich Spaß gemacht!

Fotos dazu gibt es hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s