Frühschoppen beim Hubenbauer in Vahrn

AngeloAm Sonntag, den 19. April 2015, war die Oalinga Feirschtamusik eingeladen, beim Kassianfest beim Hubenbauer in Vahrn ein Frühschoppen zu spielen. Beim traumhaftem Frühlingswetter und einer großen Anzahl an Gästen war es uns eine wahre Freude, 3 Stunden lang unsere schönsten Polkas und Märsche zum Besten zu geben. Nachher war dann „Schlemmen“ angesagt. Schließlich sollten die 2 Ferkel ja nicht umsonst dahingeschieden sein. 🙂 Bis in die frühen Abendstunden haben wir dann noch das eine oder andere Bierchen der hauseigenen Brauerei verputzt. 🙂

Für ein paar Fotos, einfach hier

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s