Saisonauftakt auf der Marchner Hütte

20150328_110434Am Samstag, den 28. März 2015, startete die Oalinga Feirschtamusik auf der Marchner Hütte (Kronplatz) in die neue Saison. Bei einem zünftigen Frühschoppen, bei traumhaftem Frühlingswetter, hatten die Gäste der Marchner Hütte die Gelegenheit, die neu einstudierten Stücke, aber auch viele alt eingesessene Polkas und Märsche anzuhören. Wir bedanken uns bei Christian für die Einladung und die großzügige Verpflegung. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

20150328_162702Unsere 3 Mädels Anna, Renate und Karin im neuen Outfit vor traumhafter Bergkulisse auf der Marchner Hütte!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s