Jahresabschlussfeier 2014 in Oberolang

FotoAm Sonntag, den 9. November 2014, hieß es für die Oalinga Feirschtamusik noch ein letztes Mal in 2014 die Instrumente auspacken. Die feirliche Umrahmung der heiligen Messe in Oberolang ist ja schon fast Tradition, daher durfte dieses Highlight auch im heurigen Jahr nicht fehlen. Die Lieder sind uns sehr gut gelungen, weshalb wir das getrost bei einem guten Gläschen Weißwein im „Friedheim“ begießen durften. 🙂

Anschließend ging es dann ins Aplinhotel Keil zu einer kurzen Vollversammlung. Danach ließen wir das Tätigkeitsjahr 2014 bei gutem Essen und gutem Wein ausklingen, während uns Seppi und Margit noch einmal die schönsten Bilder ihrer 10-monatigen Weltreise präsentierten. Es war ein „mords Spaß“, weshalb viele von uns auch ruhig noch das Abendessen beim Keil hätten einnehmen können… 😉

Hier folgen noch die Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s