Kirchtag in Welsberg

IMG-20141020-WA0000Am Sonntagnachmittag (19. Oktober 2014) spielte die Oalinga Feirschtamusik beim Kirchtag in Welsberg auf dem Hauptplatz. Grund für diesen Auftritt war die Nominierung zur „Cold Water Challenge“durch die Musikkapelle Welsberg. Die Oalinga Feirschtamusik verzichtete auf die Teilnahme an der Challenge und bot den Freunden aus Welsberg an, stattdessen einen kostenlosen Auftritt bei deren Kirchtag zu absolvieren. Dieses Angebot nahmen die Welsberger dankend an. Der Oalinga Feirschtamusik hat es sehr viel Freude bereitet. Für uns war es also weniger eine Strafe, sondern ein Vergnügen, wodurch schlussendlich jedem gedient war. Übrigens: Auch von der Musikkapelle St. Magdalena Gsies wurde die Oalinga Feirschtamusik zur „Cold Water Challenge“ nominiert. Tut uns leid, liebe Gsieser Freunde, aber die Welsberger waren diesmal einfach schneller. 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s