Schutzengelsonntag und Priesterjubiläum in Geiselsberg

IMG_2072Am Sonntag, den 07. September 2014, spielte die Oalinga Feirschtamusik traditionell bei der Prozession am Schutzengelsonntag in Geiselsberg. Diesmal war es aber kein „normaler“ Schutzengelsonntag, sondern zudem das 60. Priesterjubiläum des Missionars Florian Jud, der Zeit seines Lebens in Brasilien gewirkt hat und dies auch heute noch tut. Daher war es uns eine besondere Ehre, an diesem Tag in Geiselsberg unseren bescheidenen Beitrag zu einem gelungenen Fest leisten zu dürfen. Die Oalinga Feirschtamusik wünscht auch auf diesem Weg noch einmal viel Gesundheit und Glück auf dem verbleibenden Lebensweg von Missionar „Flor“!

IMG_2071

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s