Fahrsport beim Tolderhof in Olang

IMG-20140915-WA0015Am Sonntag (14. September 2014) fand beim Tolderhof in Olang der diesjährige letzte Bewerb der Südtirol Trophäe der Ein- und Zweispänner statt. Organisator war unser Kollege Hannes Weitlaner (selbst ein ganz Großer des Fahrsports), weshalb wir uns auch nicht lange bitten ließen, dieses Event mit einem zünftigen Frühschoppen zu eröffnen. Anfangs ließen die Zuschauer etwas zu wünschen übrig, aber schon bald trudelte einer nach dem anderen ein und es wurde noch ein richtig tolles Fest. Bei viel Sonnenschein und einem wirklich sehr interessanten und spannenden Pferdesport fanden die meisten Feirschtamusikanten den Weg nach Hause erst in den späten Nachmittagsstunden.

(Im Bild unsere 3 Mädels Renate, Anna und Karin! Renate ist neu zu uns gestoßen und wird uns künftig mit der Querflöte unterstützen.)

Für ein paar Fotos, klickt einfach auf

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s