Gassenschmaus in Oberolang

20140815_205511Der Standlschmaus in Mitterolang ist ja schon weitgehend bekannt. Der Gassenschmaus in Oberolang (am 15. August 2014) war jedoch ein Novum. Um so schöner war es, dass die Oalinga Feirschtamusik eingeladen wurde, am Pavillon im Park die Vielzahl an Gästen zu unterhalten. Trotz fast schon eisiger Temperaturen kannten die Leute keinen Schmerz und blieben uns auch unerwartet lange als Zuhörer erhalten. Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und durch die tolle Unterstützung des Publikums kamen wir auch mit den Temperaturen sehr gut zurecht. Zumal wir auch einen Ehrengast in unseren Reihen begrüßen durften: Renate Oberleiter (alias Miss Südtirol 2014) aus Uttenheim gab uns die Ehre und nahm für einen Marsch kurzerhand die kleine Trommel von Alex in Beschlag, um uns zu begleiten. Wir danken an dieser Stelle herzlich für diese sympathische spontane Aktion.

Ein paar Bilder gibt es wie immer hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s