Beim Kirchtag in Geiselsberg…

20140810_153700

… hatten wir schon immer unseren Spaß! Und das war auch am Sonntag, den 10. August 2014, nicht anders! Diesmal waren wir allerdings nicht, wie üblich, beim Frühschoppen tätig, sondern am Nachmittag! Bei strahlendem Sonnenschein und gut gelauntem Publikum hatte die Oalinga Feirschtamusik ihre Freude daran, die neu einstudierten Stücke und die alten „Gassenhauer“ zum Besten zu geben, bis wir nach 3 Stunden dann unseren wohlverdienten „Feierabend“ antraten. Nach Hause gegangen sind wir natürlich auch nicht sofort. Schließlich mussten wir der Freiwilligen Feuerwehr Geiselsberg ja wenigstens ein bisschen etwas von der Gage, die sie uns bezahlen müssen, wieder zurückgeben… 🙂

Fotos? Bitte einfach hier

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s