Sommerfest der FF in Oberolang

Olang 2014 06Zwei wichtige Ereignisse gab es am Sonntag, den 13. Juli 2014 zu verzeichnen: 1. Deutschland wurde Weltmeister! Und 2. Die Oalinga Feirschtamusik spielte ein Frühschoppen beim Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr in Oberolang! 🙂

Bei perfektem Festwetter (Unbeständigkeit, Bewölkung und Regenankündigung sorgten dafür, dass die Leute im Tal blieben, obwohl schlussendlich strahlend die Sonne schien) hat sich die Feirschtamusik um Punkt 10.30 Uhr ins Zeug gelegt, die zahlreich erschienen Gäste bestmöglich zu unterhalten. Der Applaus dürfte wohl ein Zeichen dafür sein, dass uns das auch gelungen ist.

Trotz des so wichtigen Fußballspiels am Abend, ließen es sich die meisten Feirschtamusikanten nicht nehmen, den Umsatz der Feuerwehr etwas in die Höhe zu treiben… 🙂

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Oberolang ganz herzlich für die Einladung! Gerne kommen wir ein andermal wieder!

Ein paar Fotos:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s