Der Römische Meilenstein und die alte Goste…

20140628_191613Dieser Stein war der Stein des Anstoßes, oder anders gesagt, der Grund für Paul vom Hotel/Gasthof Alte Goste die Oalinga Feirschtamusik zu sich einzuladen, um die Enthüllungsfeier (Samstag, 28. Juni 2014) des wieder an seinen Platz zurückgekehrten Römischen Meilensteines zu umrahmen. Die Feirschtamusik ist der Einladung gerne gefolgt und hat es auch nicht bereut. Die Verpflegung war spitze und das (nur für die Musikanten reservierte) Fass Bier, wurde bis später Stunde auch noch tapfer geleert.

Für ein paar Fotos, einfach hier

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s