Erstkommunion in Geiselsberg

ekAm Sonntag, den 27 April 2014, hat die Oalinga Feirschtamusik wieder traditionell die Erstkommunionsfeier in Geiselsberg feierlich umrahmt. Los ging es vor der Messe mit einem Einzug, zusammen mit den Erstkommunikanten und deren Angehörigen. Nach der Hlg. Messe wurden dann noch ein paar Märsche vor der Kirche und traditionell auch vor dem Arndtwirt gespielt.

Da das Wetter am besagten Tag nicht sehr freundlich war, hatten einige Feirschtamusikanten danach auch keine all zu große Eile, wieder nach Hause zu kommen. 🙂 So eine Erstkommunion ist aber ja auch ein ganz besonderer Tag, der auch gebührend gefeiert werden muss… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s