Sonne + Musik + Spaß + gutes Essen = LORENZIHÜTTE

20140330_124159Am Sonntag, den 30 März 2014, war die Oalinga Feirschtamusik eingeladen, auf der Lorenzihütte am Kronplatz ein Frühschoppen zu spielen. Bei strahlendem Sonnenschein begannen wir also um 11 Uhr unseren ersten Auftritt unter dem neuen musikalischen Leiter Martin Franzelin, dem das Regiment von Reinhard Bachmann übergeben worden ist. Es wurde ein gelungener „Gute Laune Auftritt“ mit einem tollen Publikum und einem tollen Gastgeber. Deshalb wurde der ursprünglich geplante 2-Stunden Auftritt kurzerhand zu einem dreistündigen Event. Man kann ja schlecht aufhören, wenn’s am meisten Spaß macht… 🙂

Nach dem Auftritt gab’s noch ein gemütliches Beisammensein auf der Sonnenterrasse, wo wir von den Chefleuten Lorenz und Michi und deren Team nach Strich und Faden kulinarisch verwöhnt wurden! Bei ihnen möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken!

Für ein paar Fotos vom Auftritt, klicken Sie einfach auf

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s