Ein Feirschtamusikant geht auf Weltreise…

DSC_0101Unser Burger Sepp ist am 01. November mit seiner Margit zu einer 8-monatigen Weltreise aufgebrochen. Es gibt einen Reiseblog, auf dem man verfolgen kann, wo sich die beiden Reisenden gerade befinden: http://josef-burger.eu/reiseblog/

Die Oalinga Feirschtamusik wünscht Margit und Sepp alles Gute, viel Gesundheit und viele unvergessliche Erlebnisse. Wir freuen uns schon, wenn ihr wieder gesund zurück seid und Sepp wieder mit uns musiziert!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s