Musikkapelle Welsberg feat. Oalinga Feirschtamusik

20131020_102204_1Als im August der Peppe seinen 60. Geburtstag feierte, waren wir ja gemeinsam mit der Musikkapelle Welsberg in Prags, um dem Obmann der Welsberger und gleichzeitigem Mitglied der Feirschtamusik, ein Ständchen zu spielen. Dort entstand auch die Idee, einmal ein Gemeinschaftskonzert zu geben. Am Sonntag, den 20. Oktober 2013, war es dann so weit.

Beim Kirchtag in Welsberg trafen sich die Oalinga Feirschtamusik und die Musikkapelle Welsberg gemeinsam zum Frühschoppen auf dem Pavillon von Welsberg.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit einer solch großen Truppe zu spielen. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Welsbergern, für die Einladung.

Hier folgen noch ein paar Fotos:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s