Alles Gute, lieber Herbert!

DSC_0105Unser Saxophonist und Kassier Herbert feierte am 08. August seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass ließ es sich eine Delegation der Oalinga Feirschtamusik nicht entgehen, um Punkt 06.00 Uhr vor seiner Haustür zu stehen. Günther und Reinhold spielten ihm mit dem Tenorhorn ein paar „Weckstücke“ und zugleich waren auch einige seiner Freunde anwesend, die mit Ziehorgel und Gitarre ebenfalls für musikalische Unterhaltung sorgten.

Am Sonntag, den 11. August fand dann aber die große Feier in der alten Goste statt, zu der uns Herbert alle eingeladen hatte. Gerne folgten wir dieser Einladung und ließen es uns natürlich auch nicht nehmen, ihm ein paar Märsche zu spielen. Als ganz besondere Überraschung hatte aber sein Sohn Daniel ihm zu Ehren ein Stück mit dem Namen „Fidelius-Polka“ komponiert, welches wir zuvor einstudiert und nun vor Ort uraufgeführt hatten.

Wir bedanken uns bei Herbert für diesen schönen Tag. Wir hatten alle sehr viel Spaß und ich glaube behaupten zu dürfen, dass niemand hungrig oder durstig nach Hause gegangen ist… 😉

Ein paar Fotos gibt es hier zu sehen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s