Frühschoppen in Prags

20130609_121623Am Sonntag, den 09.06.2013, waren wir bei unserem Musikkollegen und Freund Peppe in Schmieden (Prags) im Gasthof Huber in Aktion. Gegen 11.00 Uhr spielten wir beim Frühschoppen, zu dem sich eine ansehnliche Zahl an Gästen eingefunden hatte. Petrus hatte es recht gut gemeint. So konnten die Gäste noch ein bisschen die Sonne genießen, ehe es, pünktlich nach der letzten Zugabe, zu regnen begann. Dies tat der Stimmung aber wenig Abbruch und es wurde kurzerhand im Innenbreich weitergefeiert. So manch ein Feirschtamusikant hat dann auch auf dem Heimweg noch den einen oder anderen Zwischenstop eingelegt… 🙂

Hier ein paar Bilder…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s