Hlg. Messe und Jahresabschlussfeier

 

Na ja, ganz so wild ging es nicht zu, wie das Bild vielleicht vermuten lassen würde. Aber es war schon eine tolle Party, unsere Jahresabschlussfeier 2012. Aber von vorn:

Am Sonntag, den 11.11.2012 haben wir morgens um halb 9 die Heilige Messe in der Kirche von Oberolang feierlich umrahmt. An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch einmal recht herzlich bei Sigisbert Mutschlechner, der für diesen kirchlichen Anlass die musikalische Leitung bei der Feirschtamusik übernommen hat. Die Resonanz der Bevölkerung war sehr positiv. Auch dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Anschließend ging es dann in die Alte Goste zur Abschlussfeier, da die Feirschtamusik nun in die Winterpause geht. Bei herzhaften Gerichten und gutem Wein haben wir das Tätigkeitjahr noch einmal revuepassieren lassen und haben uns auch noch einmal gemeinsam die lustigsten Fotos angeschaut. Die letzten Feirschtamusikanten verließen die Goste erst, als es schon lange dunkel geworden war. Eben ganz wie es sich für eine Feirschtamusik gehört… 🙂

P.S.: Bilder gibt es diesmal keine! Wir müssen ja auch nicht alles öffentlich breit treten… 😉

Allen einen schönen Winter!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s