Sommerfest in Innichen

Am Samstag, den 11. August 2012, waren wir von der Freiwilligen Feuerwehr Innichen zum Sommerfest eingeladen. In der Zeit von 17 bis 20 Uhr bemühten wir uns, die zahlreich erschienenen Gäste so gut wie möglich zu unterhalten. So spielten wir beliebte Polkas und Märsche, aber auch ein paar Walzer, an die wir uns endlich auch heranwagten. Im Großen und Ganzen waren wir recht zufrieden mit unserer Vorstellung und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für den erfreulichen Applaus aus dem Publikum bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht in Innichen zu spielen und anschließend zu feiern. Manche von uns hatten sogar so viel Spaß, dass sie den Abend noch beim Kirchtag in Geiselsberg ausklingen ließen, ehe es zur wohlverdienten Nachtruhe ging… 🙂

Bilder gibt es wie üblich hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s