Wenn der Paul 70 Jahre alt wird…

… dann muss das natürlich auch gebührend gefeiert werden. Darum haben sich die Mitglieder der Oalinga Feirschtamusik am frühen Morgen des 17. Juni 2012 um 6 Uhr vor dem Haus des Jubilares versammelt, um ihn mit ein paar Märschen aus dem Bett zu locken.

Schon beim 2. Marsch stand er dann auch prächtig in Lederhosen gekleidet vor uns und wir konnten ihm unsere Glückwünsche überbringen.

Danach wurden wir mit einem tollen Frühstück verwöhnt und etwas später durfte dann auch ein gutes Gläschen Wein nicht fehlen.

Nachdem wir noch 2 weitere Märsche gespielt hatten, die von Paul persönlich dirigiert wurden, zogen wir von dannen und überließen das Feld den vielen Freunden und Verwandten, die ebenfalls ihre Glückwünsche überbringen wollten.

Wir wünschen unserem Paul auch auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute für die Zukunft und wir hoffen natürlich, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt!

Ein paar Bilder zu diesem netten „Aufwecken“ gibt es hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s