Musikalisch Kulinarische Pfingstroas Inzell 2012

Auf eine musikalische und kulinarische Pfingstreise machten sich die Musikanten der „Oalinga Feirschtamusik“ am Pfingstsonntag, auf Einladung des Bürgermeisters, in das malerische Inzell.

Inzell, das im weiten Talgrund in den Chiemgauer Alpen liegt, ist ein anerkannter Luftkurort im südlichen Landkreis Traunstein, Regierungsbezirk Oberbayern und besonders bekannt durch das Bundesleistungszentrum für Roll- und Eisschnelllauf.

Den ganzen Tag über spielten in Inzell rund 30 Volksmusik- und Oberkrainergruppen auf. Eine davon war die „Oalinga Feirschtamusik“, die mit ihrem Programm für Abwechslung unter den bayerischen Musikgruppen sorgte.

Und wie es der Name bereits vermuten lässt, gab es neben den musikalischen Schmankerln selbstverständlich auch den einen und anderen kulinarischen Leckerbissen in fester und in flüssiger Form… 😉

Aber schaut selbst…

Viel Spaß beim „Buildn schaugn“!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr unter: http://www.pfingstroas.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s