ENDLICH !!!

Endlich geht es wieder los! Nach monatelanger Probenarbeit hat die Feirschtamusik am Sonntag, den 29. April mit der Umrahmung der Erstkommunion in Geiselsberg das Tätigkeitsjahr 2012 eingeläutet.

Wir alle freuen uns auf schöne Auftritte, die wir bereits im Programm fixiert haben. So werden wir uns 2 mal in Olang sehen, wir kehren wieder nach Gsies zurück, wir werden auch in Innichen sein und bereits Ende Mai sind wir in Inzell in Bayern zur Pfingstroas eingeladen (http://www.pfingstroas.de/).

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf dem einen oder anderen Fest begrüßen zu dürfen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s