Weihnachtsfeier 2011 – Die Feirschtamusik beendet das Jahr!

Am Sonntag, den 11. Dezember 2011, fand beim Lenz in Geiselsberg die 2. Weihnachtsfeier der Oalinga Feirschtamusik statt. Um die Mittagszeit fanden sich nach und nach alle Musikanten und (falls vorhanden 🙂 ) deren Partner an der Bar des Hotels ein. Wenig später gingen dann alle in den Saal, wo unser Obmann Günther die Gruß- und Dankesworte sprach. Auch Reinhard sprach ein paar Worte in seiner Doppelfunktion als Bürgermeister von Olang und als musikalischer Leiter der Feirschtamusik. Während wir mit Speis und Trank versorgt wurden, zeigte uns Marcel in einer Powerpointpräsentation die Highlights des vergangenen Jahres.Nach dem Essen wurde es bei Bier und Musik, gespielt von unseren beiden Flügelhornisten Hubert und Martin, sowie von Tenor Günther, so richtig lustig. Manch einer vergaß bei all der guten Laune die Durstgrenze festzulegen, wodurch einige noch zu späterer Stunde im Gassl gesichtet wurden. Aber das ist eine andere Geschichte…

Hier die Fotos von der wirklich gelungenen Weihnachtsfeier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s