Rorate – Die Feirschtamusik im Advent

Am Sonntagabend, den 04. Dezember 2011, umrahmte die Oalinga Feirschtamusik die Heilige Messe in der Pfarrkirche von Oberolang. Sigisbert hatte sich die Mühe gemacht, diese, für uns relativ neue Art der Blasmusik, mit uns einzustudieren. Was am Anfang bei den Proben relativ „unschön“ 🙂 klang, konnte Sigisbert schlussendlich doch in Harmonie umwandeln, sodass und die Kombination aus moderner und traditioneller kirchlicher Blasmusik relativ gut gelang. Sigisbert sei dafür recht herzlich gedankt!

Nach der Messe ging es noch ins Hotel am Park in Mitterolang, wo die Feirschtamusik zu einem Abendessen eingeladen war und beim gemütlichen Beisammensein den Abend ausklingen lassen konnte. Auch dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s