Herzlichen Glückwunsch, Hannes!

Viele wussten es gar nicht, aber unser Hannes ist ein hervorragender Fahrsportler. „Was ist Fahrsport?“, werden sich nun einige Fragen. Nun, da gibt es Pferde, Wagen und Fahrer und dieses Gespann muss verschiedene Parcours durchfahren. Eine Jury bewertet Haltung, Figuren, usw. und für ev. Fehler gibt es entsprechende Punktabzüge.

Nun ist eben unser Hannes einer dieser Fahrsportler und hat vor kurzem an den Weltmeisterschaften in Lipica (Slowenien) teilgenommen. Mit seinem Zweigespann trat er gegen insgesamt 17 Nationen an, erlangte den 3. Platz und sicherte sich damit die Bronzemedaille.

Zu diesem Erfolg gratulieren ihm seine Kollegen von der Oalinga Feirschtamusik natürlich ganz herzlich! Bravo Hannes! Nur weiter so!

Die Ergebnisliste (Hannes = Weitlaner Johann): Ergebnisliste WM Lipica

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s