Musikfest in Antholz Niedertal…

…wir waren dabei!

Am Sonntag, den 10 Juli 2011 fand in Antholz Niedertal das Musikfest statt, bei dem die Oalinga Feirschtamusik am Nachmittag eingeladen war. Gegen 16 Uhr legten wir los und stellten auch sogleich fest, dass es heute irgendwie zu laufen schien. Dieses Gefühl wurde durch die Resonanz des Publikums auch recht schnell bestätigt. Zwischendurch füllte sich sogar die Bühne mit Tänzern, und unser musikalische Leiter Reinhard musste das Programm leicht anpassen und auf gut zu tanzende Polkas umstellen. Kurzum: Es war ein gelungener Auftritt und es hat richtig Spaß gemacht, dort zu spielen. Deshalb bedanken wir uns bei der Musikkapelle Josef Leitgeb für die Einladung und allen voran natürlich beim Publikum, für den Applaus und das Lob.

Und hier wie gewohnt ein paar Bilder zum reinschnuppern:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s