Die Feirschtamusik war in Lappach…

… und hatte eine mords Hetz! 🙂

Am Sonntag, den 19. Juni 2011 feierte der Freizeitverein Lappach sein 25-jähriges Bestandsjubiläum. Dazu wurden wir eingeladen und haben auch gerne daran teilgenommen. Musikalisch gesehen war es nicht unser bestes, aber auch nicht unser schlechtestes Konzert. Was die Ausdauer danach anbelangte, waren wir aber wieder einmal ganz oben mit dabei! 🙂 So gehörte der Großteil von uns zu den letzten Gästen, die den Festplatz verließen. Einige ganz harte verweilten dann noch ein Weilchen in einer Kneipe in Olang, bis auch dort die Lichter ausgingen und alle ihren Weg nach Hause antraten.

Neu dabei waren diesmal unsere 2 „Pseudomarketenderinnen“ („Pseudo“ deshalb, weil ihre einzige Aufgabe das Schnapsverkaufen war. 🙂 ) Renate und Judith, die sich wirklich arg ins Zeug legten und dadurch ein schönes Sümmchen in die Vereinskasse spülten. Dafür sei ihnen recht herzlich gedankt.

Genug der Worte, laßt Bilder sprechen… 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s