Feuerwehrleistungswettbewerb in Niederolang

Am Sonntag, den 29. Mai 2011, fand in der Sportzone von Olang der Feuerwehrleistungswettbewerb des Bezirkes Pustertal, organisiert von der FF Niederolang, statt. Zu diesem Anlass ließ es sich die Oalinga Feirschtamusik nicht nehmen, beim zünftigen Frühschoppen die musikalische Umrahmung zu übernehmen.

Es war dies der erste „richtige“ Auftritt im neuen Jahr, weshalb es sich unser musikalischer Leiter Reinhard auch nicht nehmen ließ, sämtliche neue Stücke, die wir in der Winterpause einstudiert hatten, auf den Plan zu setzen. Es waren 33 an der Zahl. Kein Wunder also, dass wir bis zuletzt nicht alle Stücke auch tatsächlich untergebracht hatten. Nach 2,5 Stunden Nettospielzeit hätten wir noch eine gute Hand voll übrig gehabt, aber irgendwann musste ja auch einmal Schluss sein. So haben wir noch ein paar Reserven für den nächsten Auftritt. 🙂

Es war für uns ein toller und gelungener Auftritt, was uns ganz besonders gefreut hat, da die „Generalprobe“ am vorangehenden Mittwoch alles andere als zufriedenstellend lief. Was die Zuhörer (und ev. die Aussicht auf ein zünftiges Weißbier) so alles ausmachen können… 🙂

Hier wie gewohnt ein  paar Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s