Proben, proben, proben…..

 

Bild: OHNE WORTE !!! 🙂

Es ist ruhig geworden, um die Oalinga Feirschtamusik! Dies bedeutet aber nicht, dass wir nicht aktiv sind. Es ist Winterpause und die Bläser sind eifrig bei der Probenarbeit im Einsatz. Im Moment versuchen wir uns an diversen Stücken, die unser Sortiment erweitern und unsere Bandbreite vergrößern sollen. Mal läuft es besser, mal schlechter, aber wir sind sicher, dass wir auch heuer wieder ein schönes Programm zusammenstellen können. Wir haben bereits einige Auftritte zugesagt. Diverse Anfragen stehen auch noch im Raum. Näheres dazu wird aber zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Die Feirschtamusik freut sich jedenfalls jetzt schon darauf, endlich wieder den Proberaum zu verlassen und in die Öffentlichkeit zu gehen! Also, bis dann…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Proben, proben, proben…..

  1. huiba peato schreibt:

    Supo dödl, hon heint amo inso hompeitsch ungschaug und wer dir af des augn morgn in do pforre a biu zoul, bravo la weita asou

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s