Allerheiligen in Oberolang

Am Montag, den 01. November 2010 (Allerheiligen) hat sich eine 15 Mann starke Truppe der Oalinga Feirschtamusik zusammengetan, um auf dem Friedhof von Oberolang zu Ehren der Verstorbenen 2 Trauerchoräle zu spielen.

Wie schon erwähnt, ist es immer eine besondere Ehre, wenn man zu kirchlichen Anlässen etwas beitragen kann. Deshalb bedanken wir uns auch herzlich bei Pfarrer Michael, der uns hierzu eingeladen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s