Alles Gute zum 60., Lorenz!

Unser „Binta“ Lorenz Brunner feierte am 13. September 2010 seinen 60. Geburtstag. Bereits am Vortag feierte er im Kreise von Familie und Verwandten. Die Feirschtamusik ließ es sich nicht nehmen, ihm ein „Standl“ zu spielen, und ihm natürlich auch das ein oder andere Bierchen wegzutringen… 🙂

An dieser Stelle noch einmal alle besten Wünsche an unseren Lorenz, und dass er uns noch mindestens 40 Jahre erhalten bleiben möge!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s