Aus Spaß an der Freude…

Ein paar Feirschtamusikanten beim gemütlichen Beisammensein

… So steht es auch in der Vorstellung unserer Gruppe. Und dies könnte man gestrost zu unserem Leitmotiv machen.

So haben wir uns, nach unserem Premierenauftritt beim Kirchtag in Geiselsberg, dazu entschlossen, einfach mal aus Spaß eine Probe in einen Auftritt umzuwandeln, und sind kurzerhand (genauer gesagt am Mittwoch, den 18 August 2010)  in ein nahe gelegenes Hotel umgezogen, um dort die Gäste zu unterhalten, und natürlich den ein- oder anderen Hopfenblütentee zu genießen. Die Gäste hatten Ihre wahre Freude daran, und die Oalinga Feirschtamusik wurde sogar mit einem Abendessen (Getränke inklusive… 😉 ) belohnt. Herz was willst du mehr…

Und wie gesagt: Ein Spaß war es allemal! 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s